..und es werde Sommer!

Mittwoch, 9. März 2011

Als ich heute in Physik saß und mir die frische Luft in die Nase stieg, war ich wieder der Meinung, dass jetzt bald mal Sommer werden soll. Ich bin Froh das mein Pyhsiklehrer mich nicht angesprochen hat, sonst hätte ich keinen PLan gehabt um was es geht. Ich hatte bloß diese geile Sonne, die mir ins Gesicht schien, im Kopf. Jetzt ist März und jede Sekunde will ich draußen verbringen. Leider sitz ich nicht in jeder Stunde am Fenster. Ist aber eigtl. auch gut so sonst würde ich bloß mit geschlossenen Augen dasitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen oder einfach in den blauen Himmel starren. Ahh ich liebe es (: Bald ist wieder die Zeit da, wo ich mit meiner besten Kiki raus gehen kann bis spät abends. Bald ist wieder die Zeit wo ich mit ihr zum Fußballfeld runter lauf und mich mit ihr unter den Rasensprenger stell der jeden Tag im Sommer an ist. Bald ist wieder die Zeit wo man jeden Tag im Freibad ist. Bald ist wieder die Zeit, wo ich mit Kiki rudern gehen kann :D Bald ist wieder die Zeit wo man sich einfach aufs Feld/Straße legen könnte und dir die Sonne ins Gesicht scheint. (Straße ohne Autos versteht sich xD) bald ist wieder die Zeit, der kurzen Hosen& Tops, wo die Ausschnitte auch wieder tiefer werden :D Bald ist wieder die Zeit wo du dir massenhaft Sonnencremé ins Gesicht schmieren musst um dich nicht zu verbrennen obwohl du noch im Winter gebibbert hast,.
BALD IST SOMMER!!!
Jule

Keine Kommentare: