Gut. Scheiße. Gut (:

Freitag, 18. März 2011

Also der Anfang vom Tag war okay. Dann in Russisch anschiss bekommen, weil ne freundin von mir sms geschrieben hat und die lehrerin das gesehen hat. dann sollte sie die schüler aufschreiben an die sie geschrieben hat; und ich war dabei :/ Weil, sie wollte das nicht sagen damit wir nich so n' Unterricht stören. War zwar sinnlos aber hey, sie hatt Sms-flat.. &Ich war so blöd und hab auf mein Handy nach der Uhrzeit geschaut& ja. Hab halt gesehen: SMS! Naja und da sie mich nicht aufschreiben wollte, dass ich nich auch noch dran bin hab ich mich letztendlich dann gestellt, weils mans eh rausgefunden hätte. Dann hat sie uns ne Rede gehalten von wegen handy in der stunde weg und blaah. Und wollte zur Frau E. gehen.. Und sagen das wir nocheinmal eine Belehrung brauchen. Vorallem weil das manche Lehrer eigtl. auch garnicht stört. Denen ist das scheiß' egal und außerdem wussten wir ja um was es geht. Wir haben uns ja auch gemeldet und so. &andere Schüler machen das ja auch aber die Lehrerin kam aus RC und deswegen hat sie das so streng genommen... Naja.. dann hat die schülerin (will keine namen nennen; gute freundin von mir) zur lehrerin gesagt das sie zu ihrer Klassenlehrerin geht und das klärt. damit war sie vorerst zufrieden... Aber am Ende haben wir fast die halbe Pause mit ihr geredet und am Ende gabs dann schon Tränen :/ Klar dass ich da dann nicht noch zu meinem Klassenlehrer rennen kann. &ich hoffe die Eltern werden nicht benachrichtigt, weil wir haben aus unseren Fehlern gelernt xD Mal schauen, ob ichs meiner Mum erzähle. Aber ich denk schon. besser als dann i.wann von nem lehrer zu erfahren. Ich fnds halt scheiße das die Lehrerin gleich ausgeflippt ist. Klar es war falsch aber mann kann doch einmal ne ausnahme machen. Naja mal schauen was sich ergibt...
Nachmittag war dann aber schon sehr geil. Kiki&Yonas&Marcel waren da und haben die ganze zeit bloß scheiße gemacht. Und dann noch bischen was anderes bassiert ;D
War insgesamt seeehr nice. Danke Kiki&Yonas&Marcel :*

Keine Kommentare: