Kiki&Jule vereint!

Mittwoch, 9. März 2011

Also heute schreiben Kiki&Jule mal zusammen. Kiki hat grade einen ihrer Mr-Bean-Syndrome :D Die lacht die ganze Zeit so krank wie der. aber okaaaaaay. Heute war ein mittelmäßiger Tag, Aber morgen wird dumm :b
Aber Freitag gehts wieder mit der Kiki scharf und ihren Anfällen. Heute waren wir weng Zwirnteich und der Wind hat meine Haare versaut. Nachher muss ich noch Chemie machen :b
~~
So nun schreib ich wieder alleine :b
Also heute war schon genial. Jule und ich waren ja Zwirnteich (siehe oben ;D ) und blah; saßen ne Runde auf dem Baum..obwohl Jule nich so lang oben bleiben wollte & nunja. Davor saßen wir auf so einer Bank (hatten uns in Jule's Oma's Gartenhaus Kissen geholt ) und dann saßen wir da .. Shit Wind >.<
- der hat unsere Haare gefickt :o
Alter, war so assi .. Egaaaal. Und als wir das Zeug wieder ins Gartenhäuschen zurück gebracht haben, hat Jule von einer voll geilen Idee erzählt. Ich sag nur : Chillhouse (: Mehr sag ich jetzt erstmal nicht dazu, weil nämlich noch nichts feststeht. Aber wenn das klappen sollte, wird es auf jeden Fall voll genial *-* Jule; wir kriegen das hin ! Wird guuuuuuuuuuuut :b Bilder könnt ihr unten sehn :>
Geherzt. Kiki (:


Jule chillöört :D

Keine Kommentare: