Die Diät - Sache.

Montag, 14. März 2011

Schon schwierig so. Vor 2 Wochen haben wir in Religion über's Fasten geredet & das ist ja  immer in den 7 Wochen vor Ostern. So, da sollte sich jeder was ausdenken was er halt fastet. Trine & ich waren uns beim Thema Süßigkeiten 100%ig einig ! Also hieß es: Ab Montag keine Süßigkeiten; 7 Wochen lang ! Auch wenn mein Freund versuchte mich umzustimmen (was ich sicherlich verstehen kann) blieb ich hart. Die 4 Kilo die auf mir seit Weihnachten hingen mussten wieder runter..auch,wenn bei einer Größe von 1,74m und einem Gewicht von 57kg mein BMI bei 18,8 liegt ( Normalwert ist 19 ) .. vor Weihnachten lag er noch deutlich drunter, was ich ja eigentlich für ganz gut empfand obwohl ich dadurch in Kategorie 'Untergewicht' fiel.. Naja.
Am Montag darauf ging's eben los; und schon beim einpacken des Essen's für die Schule merkte ich, dass das nicht einfach wird. & ja, so war es auch. Dienstag war dann so halb-schulfrei.. Sophie zwang mir an dem Tag schon wieder Chips mit Käsedip auf, sodass ich den Plan abzunehmen auf Mittwoch verschob. Nur dann ging das wieder los : Franzi hatte Dienstag BDay und musste Mittwoch natürlich Gummibärchen ausgeben, denen ich unwillkürlich auch nicht wiederstehen konnte. Folge: Planverschiebung auf Donnerstag. Die ersten 3 Tage also in den Sand gesetzt. Wie man sich sicher denken kann ging das die folgenden Tage weiter so ( was ich auch Jule zu verdanken habe, weil sie es einfach nicht lassen kann mir Kuchen anzubieten wenn ich bei ihr bin ).. Nunja. gestern als ich bei ihr wieder war haben wir Film gekuckt und sie holt erstmal die Chipstüte >.< & dann noch Schokolade .. Hab den Plan abzunehmen so gut wie aufgegeben obwohl es mich doch schon ankotzt das ich 4 Kilo (!) zugenommen habe .. Und ja, ich werde es wieder versuchen :> irgendwann. Tipp: Nicht versuchen abzunehmen wenn ihr eine Freundin wie Jule habt, die euch bei jeder Gelegenheit was zu Essen gibt (; Ich liebe dich trotzdem Jule :*
Geherzt. Kiki (:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kiki entspann' dich xD Die 4 Kilo sieht man dir nicht an. Außerdem is das reine Höflichkeit einem was zu Essen an zu bieten wenn man Besuch hat. Und da du ziemlich oft bei mir bist. Nujaa ;D Wehe du sagst jetzt ein Wort das ich nicht höflich bin (abgesehen von den Schokokugeln zu Fasching von über 2 Jahren). Ich bin seeehr nett :D (ja ne is klar) Die 4 Kilo kannste mir aber gern abgeben -.- Könnt ich gut gebrauchen. Kiki macht sich hier Stress wegen Abnehmen und ich mir wegen Zunehmen-> Ich nehm nicht zu, egal was ich ess und das is zutiefst deprimrient.Also wehe es kommt mir jemand mit: Du bist Ja magerüschtig!
Denn: Ihr könnt das Wort nicht mal definieren.
Definition Magersucht aus 'Wikipedia':

"Das Kennzeichen der magersucht ist die selbst herbeigeführte Gewichtsabnahme, die durch Verminderung der Nahrungsaufnahme erreicht wird, wobei besonders Nahrungsmittel, die als „fett machend“ angesehen werden, weggelassen werden"

&ich ich bins glatte Gegenteil xD Ich ess' alles wo viel kalorien drinne sind und ess immer wenn sichs anbietet, Also Ruhe sonst gibts Aufschlag :b xD

Grüße: Jule

Keine Kommentare: