Glück spielt sich in Sekunden ab.

Montag, 7. März 2011

SchülerCC meint, dass das das Zitat des 7.Märzes ist.. Naja kann man nun sehen wie man will. Aber ich denke, dass heute doch schon ein Glückstag gewesen ist. Okay; Schule kann man nur teilweise damit hineinbeziehen. Aber sonst denke ich schon. Thema Schule: bin zum Glück in Chemie nicht mündlich dran gewesen ( hatte ja auch nicht, wie unsere Lehrerin immer sagt '10 Minuten für Chemie am Abend davor' investiert.. nuja) Deutsch war wie immer voll zum chillen gedacht. Frau S. (wollen ja keine Namen erwähnen) hat wieder nur über unser überaus geniales Buch geredet.. ging halt um Ausländerfeindlichkeit und sowas.. Naja, danach hatten wir noch Informatik >.< Oh Gott, wie ich es hasse. Hätte eigentlich ne Power-Point-Präsentation machen müssen; naja. Dann halt doch nich :} (Glück gehabt !) Im 4.Block dann noch Theater; 88Minuten von 90 wieder nur rumgesessen und mit Freya SMS geschrieben :D Ja Man, so ist das halt. Gegen dreiviertel 4 dann daheim gewesen. Endlich! Hab aufm Weg noch Jule und ihre Cousine getroffen..waren auf dem Weg nach Lichtentanne um Blümchen für Jule's Mami zu kaufen die heute Geburtstag hat. Hiermit Alles Alles Gute (: Bleiben Sie gesund.
Krass sag ich euch .. Naja. Es ist Montag und wie gesagt: Jule ist nicht da bzw hat keine Zeit. >.<
Jule, ich hasse dich . Nein Joke. Du bist eh die Beste, weist du doch (: <3
Um jetzt nun doch nunmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen; Glückstag ist eine Bezeichnung, die man, wie ich finde, nicht verallgemeinern kann, weil jeder selbst wissen sollte, wann ein Glückstag ist oder nicht. Glücksmomente kommen überraschend. Zum Beispeil wenn man im Unterricht etwas wusste (haha ;D ) oder wenn man erfährt, dass der Junge, in den man verliebt ist, es auch in einen ist. Oder wenn man sich nach einem Streit wieder vertragen hat oder oder oder.. Beispiele gibt es auf jeden Fall viel zu viele aber ich will sie nicht alle aufzählen. Zu meinen persönlichen Glücksmomenten zählen auf jeden Fall die Tage mit meiner Jule; wenn Marcel (haha, du bist ja meiner ganz alleine :b ) mir seine Hände auf den Arsch legt und wenn  Sommer ist, ist eh alles wunderbar, denn ich liebe den Sommer im Allgemeinen (:
So nun fühlt euch geherzt. Kiki (;

Eh die Besten ! *-*

Keine Kommentare: