Haha :D

Mittwoch, 16. März 2011

Jaja. xD Die Kiki kann sicherlich nicht mehr so schnell onlinee und bloggen, weil sie internet& handyverbot hat. Tja, jetzt bin ich hier gaaanz alleine ._. xD
Nein Geballer. Morgen ist Nawi- tag& wir haben 'basteln mit weinkorken' und 'globus basteln'. Juhuu :b Und evtl. Kommt Frau K. nicht in die schule, weil sie nicht einsieht, dass sie an ihrem freien Tag in die Schule kommt-> Freistunde für uns (:
Und Freitag wird dann fett. Kiki&Marcel&Jonas&ich treffen uns in schönfels und mal gucken wos uns hintreibt. Schlechtes Wetter wäre dann bischen scheiiße, dann gehen wir warsch. entweder bei mir oder kiki rein.. Mal schauen was sich ergibt.
Muss auch erstmal wieder los. Deutsch-Leseempfehlung machen, Küche aufräumen und dann vllt. was mit Kiki machen (; Naja bis Denne Antenne, Wünsch' euch was ♥
Ge♥t: Julee

Keine Kommentare: