FLAMINGO!

Donnerstag, 24. März 2011

Ja war mal voll nice gestern (: Mit Kiki mitn Fahrrädern am Burgteich gewesen. Mein Gehirn war dann erstmal total vernebelt, weil wir eine 'Abkürzung' übers Feld genommen haben. Dann hat Kiki immer versucht mich ins Wasser zu schubsen -.- Und ich wäre da auch mal fast gefallen, weil da so eine Reifenschaukel ist und die an einem Ast hängt und der schwer ist xD und da hats mich bischen mitgezogen C: Nuja. dann haben wir Yonas angerufen und weng gelabert xD Kiki hat mal wieder mit ihrer dummheit gezeigt wie dumm sie ist xD Yonas sagt zu mir so 'Du Vogel' ich' Nee ich bin ein Pferd!' er:'nee das rosane Tier was ich jetzt nicht sag' und kiki: 'EIN FLAMINGOO!' dann weiter. ich hab telefoniert und kiki jedes mal 'JONAS IST EIN FLAMINGO!' &dann hatte sie aufeinmal nen 2meter schwanz, gezaubert aus einem Stock xD ich hab ihn gaanz oft kaputt gemacht. So viele Schwanzamputationen wie Kiki hatte an einem Tag :D Als erstes war da so ein Büschel vorn dran .den hab ich abgeruppt. Dann war sie ein Jude. &nd' dann war er 3geteilt :D
Jaa war schon sehr nice (: kiki sch' liebe dich :*











Keine Kommentare: