Lebensfreude.

Montag, 7. März 2011

Nennt man es 'Freundschaft' kommt es nicht gut genug rüber; nennt man es 'Liebe' wird gleich gesagt das man was von dem anderen will. Wie man's macht, macht man's verkehrt. -.-*
Ich werde jetzt hier in diesem Post einfach mal das Thema 'Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen' aufgreifen, weil ich denke das es zum Leben dazu gehört dieses Thema anzusprechen.
Also, um das klarzustellen: es geht. Nein wirklich. Jungs und Mädchen können befreundet sein. Aber (!) ; und jetzt kommts; es muss wirklich sicher sein, dass man sich ja nicht in einander verliebt. Klar, ne? Naja. Ich nehme als Beispiel 2 Freunde von mir: Michi und Flo. ( Ja, ich weis, ich wollte keine Namen nennen, aber okay..)
Also; Michi und Flo kennen sich jetzt schon ne halbe Ewigkeit und ja, sagen wir es so: sie sind befreundet. Ich weis das das irgendwie nicht so sprachlich gut klingt aber es ist so. Und hey, ich find das wirklich gut. Die kriegen das auch hin; wieso dann nicht jeder ? Ich sag euch wieso: weil jedes verfickte Kind denkt, dass Mädchen und Jungs nicht befreundet sein können, von wegen Liebe und so. >.< Okay, es gibt auch Fälle, in denen das natürlich nicht funktioniert aber das ist eine Ausnahme. So, nun will ich aber auch noch ein anderes Beispiel bringen; mein Beispiel. Mein Beispiel besteht darin, dass ich meinen jetzigen Freund Marcel nur durch meine Freundin Sophie kennengelernt habe. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn wären wir am 6.November 2010 nicht zusammen mit ihm in die Stadt gegangen hätte ich ihn nie kennengelernt. Und dann am 5.Januar als ich mit ihm alleine in der Stadt war, weil Soph keine Zeit hatte, da hat er mich dann abends über Icq gefragt ob ich mit ihm gehn will :} Wie gesagt; aus Freundschaft kann Liebe werden, oder auch nicht. Manche schaffen es mit einem Jungen über Jahre befreundet zu sein und manche schaffen es nicht. Ende.
Vorurteile gibt es nicht. Entweder man packt's oder halt nicht. Das muss jeder mit sich selber ausmachen wie wann ob und überhaupt er sich in nen Kumpel bzw ne Freundin verknallen will.
Kiki hat's drauf es nicht hinzukriegen >.<
~~
Und jetzt zur bisher längsten Liebe meines Lebens; Jule *-* Sie ist der Mensch, der mir seit Sommer2010 wirklich alles bedeutet und ich will sie wirklich nie wieder verlieren. Ich weis nicht wieso, aber ich bin süchtig. Die Tage mit ihr sind unbeschreiblich genial und ihr fallen immer wieder neue Ideen ein, was wir machen könnten. Es ist einfach wundervoll mit ihr. Jule ? Du bist echt die Beste ! Ich liebe dich.<3
Geherzt Kiki (:
..weil ich dich seit mind. 10 Jahren liebe.



Keine Kommentare: