Los, lass es Frauentag sein.

Dienstag, 8. März 2011

Also, heute am (warte, muss Datum kucken gehn .. :x) ehm.. 8.Februar ist Weltfrauentag (!) und deswegen werde ich auch dazu etwas posten (; Naja, Frauentag kann man nun sehen wie man will. Was besonderes ist es eigentlich nicht aber es gibt doch Leute, die einem an diesem Tag gratulieren. In dem Sinne : Alles Gute liebe Frauen, es ist euer bzw unser Tag! Blah blah blah.
Nunja. Heute war bei uns in der werten Schule die jährliche Faschingsfeier. War dieses jahr ganz gut, fand ich. Zumindest war sie besser als in den vergangenen Jahren. Thema war Dschungel. Ja die Kostüme waren schon teilweise ganz gut. Nun zum Wesentlichen. Soph;Freddie und Romy haben ganze Zeit was für Spanisch gemacht.. ich saß dabei und hab -nunja-Dinge getan :D Egal. Dann sind Soph & Romy ins E und ham Chips besorgt ( mit Käsedip :b ) und ich hab's geschafft meine '7-Wochen-ohne-Süßigkeiten' nicht mal am ersten Tag überlebt. Nunja. Fang ich morgen von Neuem an. Im 2.Block sind Soph & ich dann nochmal ins E weil eine aus der 11. so eine voll genial große Brille aufhatte und wir eigentlich auch so eine haben wollten. Gab's aber leider nicht ._. Dafür haben wir aber grünes Luftschlangenspray gefunden & rotes Haarspray. Natürlich beides gekauft. Am Anfang wollten wir uns nur eine Haarsträhne rot machen.. aber dann hab ich mir gedacht das ich mal meine ganzen Haare rot färb :b .. war schon richtig krass. Leider waren meine Eltern nicht so begeistert davon aber okai (: vorallem weil ich mindestens 5 Minuten gebraucht habe um meine Haare wieder naturfarben hinzukriegen, weil dieses geile Rot nicht raus wollte. Und nun bin ich am überlegen ob ich's nach meiner Konfirmation nicht mal ausprobiere, meine Haare rot zu färben :}
Mal kucken ; Geherzt. Kiki (:

Kiki mit roten Haaren ((:

Keine Kommentare: