Oreo Shake.

Freitag, 11. März 2011


Jule & ich waren heute mal wieder in der Stadt. Eigentlich durfte Jule nicht..doch dann; 10 Minuten bevor der Bus kam; durfte sie doch (: Hat mich sehr gefreut. Nur leider muss sie jetzt das ganze Wochenende von ihrer Mami aus Hausaufgaben machen >.<
Also; sind wie immer mit dem 15Uhr Bus nach Zwickau :} Dann erstmal für mich Schuhe kaufen & dann für Jule ein Blümchen-Shirt suchen :] Waren im Taily Wjeil,H&M,Pimkie und NewYorker - haben aber trotzdem keins gefunden. Naja, dann in'n Coffeeshop eine Runde chillen.<3 Hab heute den Oreo Shake gekostet *-* Alter, der schmeckt so verdammt gut ! GeilGeilGeil. Im Bus gleich noch ne Menge für meine Konfi geplant. Jule; wird mega. War geil heute!
Achja; haben viele bekannte Leute gesehn: Alexandra;Franzine;Laura-Sophie;Hannes;Vany;Laura &&&'
Geherzt: Kiki (:



   

   



Keine Kommentare: