Zuhause ist überall.

Montag, 7. März 2011

Zuhause ? Ja ! Wo ? Hier, da dort ! Überall ! Ja, zuhause fühlt man sich da, wo man sich gut fühlt; wo man sich selbst spielen kann; wo man akzeptiert wird wie man ist. Zuhause fühlt man sich da, wo Familie, Freunde und Bekannte sind; wo man sich gut fühlt; wo man nie wieder weg möchte. Zuhause kann überall sein, denke ich. An einem Teich; bei der Besten Freundin daheim oder im Bett ( :D ) Mein Zuhause ist bei meiner Familie. Auch wenn ich mich nicht immer mit allen besonders gut verstehe; mein Zuhause ist da. Außerdem hab ich ein 2tes Zuhause; es ist bei Jule. Bei meiner Jule. Ja, bei ihr fühle ich mich wie ich selbst; und das ist, denke ich, gut so.
Passend dazu ist Jule's Familie natürlich super nett zu mir und lädt mich öfters mal mit zum Essen ein, auch wenn dadurch meine Eltern durchdrehen, weil ich nicht pünktlich wieder daheim bin. Nuja. Es ist wie es ist.
Wie ich zu diesem Post komme ? Youtube und Michael Bublé gaben mir Anregung dazu (;
Geherzt. Kiki (:

Spagetthi à la Kiki und Jule (:

Keine Kommentare: