Mathe und das Gelaber.

Montag, 18. April 2011

Alteer. Mathe war ja heute sowas von asozial :x Niemand hat das kapiert. Ich mein, wer braucht schon Zweitafel-Bilder!? &die Berechnung dazu!? Als die Stunde dann zu Ende ging, hat niemand mehr drauf gehört und niemand mehr gemeldet weil alle kein Bock hatten oder müde waren (so wie ich). Und dann wundert sich unser Mathelehrer warum niemand mehr den Oberflächeninhalt von einem Quader berechnen kann xD Er sagte: niveau der klasse 4 (: (oder einer müden siebten klasse die im letzten block keine lust mehr auf Mathe hat!!!)
Ja und jetzt sitz' ich grade vorm Pc und mach meinen Deutschmonatsplan. :x Eigentlich bin ich in Rechtschreibung gut aber diesmal hab ich das beim Aufsatz total verkackt :D Und jetzt muss ich einen Montasplan machen, wo drauf steht was meine Fehlerquelle ist, was ich üben will und wie lange. und das noch bis zum 13 Mai (!!!) - übrigens ist das Freitag der dreizehnte :c
Habe aber jetzt langsam keine Lust mehr deswegen poste ich. Später werde ich mir dann eventuell nochmal Mathe von Mömaa erklären lassen c: Jetzt mach ich mir erstmal eine Tasse Cappuccino und les' vielleicht ein bisschen (:
Naja bis nachher vllt. noch :> Tschausn. Julee

Ps:- tehehe, hab heute 1 Monatiges (: Klingt zwar garnicht so lang aber wir kommts wie ne' halbe Ewigkeit vor und sie soll niemals enden. Bin ja sau froh das es dann doch noch geklappt hat (Jaaa Kiki danke :D). Ich wollte bloß nochmal sagen. Jonas?- Du bist mir mehr als wichtig



Keine Kommentare: