Daisy (:

Samstag, 23. April 2011

Heute früh waren Kiki und ich Fahrrad fahren. Wir sind nach Stenn gefahren und haben Brötchen geholt (: Dann kleinen Abflug über Lichtentanne, bloß um dort in den Lidl zu gehen und Gummibärchen zu kaufen (Der Kuchen für meine Oma, im Rucksack, zerschmelzt langsam). Hatten die ganze Zeit über Angst das jemand unsere Fahrränder klaut (Ja ne ist klar. Früh um 9 :D) und bloß wegen den drecks-gummibärchen sind wir dann über den Rußbuttensteig 'gefahren'. Haha, der war gut. Es war eher holpern -.-' (Der kuchen schmiiiiiiilzt). Als wir dann endlich den rußbuttensteig hinter uns gelassen haben (ich spürte förmlich wie der Kuchen in meinen Rucksack tropft) sind wir dann zu mir und haben schön gefrühstückt. Meine Mum hats aufgeregt das das so lange gedauert hat xD aber egaal. nach dem Essen haben wir uns neben meine Hasen gepflanzt und ich hab aus Gänseblümchen Haarkränze gemacht ;D Bilder hier :

Lieblingsbild *-*






Bemerkung dazu: Jule hatte Angst das die unsere Fahrräder klauen; ich nicht :b
hearts. Kiki

Keine Kommentare: