Easter andso.

Sonntag, 24. April 2011

Also; gestern war ich ja mal ganz gechillt mit meiner Familie wandern ;D war schon krass iwie. Erstmal voll die Süßigkeiten noch abgestaubt undso :9 Nungut. Sind 4 Stunden (!) planlos durchn Wald gelaufen und am Ende trotzdem da rausgekommen wo wir hin wollten. Njaa. Wetter war gut unso.
Heute musste ich mit meinen wirklich liebenswürdigen Eltern Fahrrad fahren -.-' witzig wars nicht. Erst 1 Stunde mitm Auto nach Borna und von dort wieder wo anders hin. Jao. Dann mal ne Stunde in die flasche Richtung gefahren und wieder am Anfang gewesen ;D Alter. Ging garnicht. Naja. Dann waren wir bissl unterwegs undso. Wollten in ne Gaststätte - die hatte aber zu. Ab zu einer anderen - die hatte auch zu :/ und es war schon kurz vor 2 und ich hatte zuletzt um 8 was gegessen -.-' Dann sind wir nochn Stück gefahren und endlich kam noch ne Gaststätte. Die hatte zum Glück offen (: Naja was essen & wieder heim ;D Fazit: MEIN ARSCH SCHMERZT!
Kiki


klein Kiki ♥









Keine Kommentare: