Fuckin' day.

Dienstag, 12. April 2011

Heute war ja mal so ein Scheiß Tag. Ich meine, wem soll man mehr glauben? Seinem Freund und dessen Freunde oder einer ganzen Klasse/Jahrgangsstufe? Man es ist so kompliziert. Aber ich, sowahr meine Name Jule ist, nehme nicht hin, dass eine Liebe durch das Gelapp anderer auseinander bricht. Klar, es ist scheiße aber meine Fresse, am Ende soll man doch eh auf sein Herz hören..

Mir ist spontan das Lied eingefallen... Sido -Herz
Klick hier!

Das Video dazu kommt noch, hab aber momentan grade keine Zeit mehr.

Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit.
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.
Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
wenn du es willst, wird es für dich entscheiden
auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein. 


  Tschauu Jule

Keine Kommentare: