Don't worry, be happy :>

Freitag, 22. April 2011

Gestern war Kiki wieder bei mir. Konnte aber erst mal bloß bis um 5 bleiben wegen Konfi. Wir sind zusammen zum Sportplatz runter und haben knoppi (sorry wenns falsch geschrieben ist) und Jupp (das gleiche) getroffen. Die Rasensprenger waren auch an *-* Übl geile Erfrischung!
hier die Bilder vom Nachmittag:


beste Erfindung ever (:
Man beachte Kikis schuhe (;



So um 9 dann hat Bruder Party gemacht und die olle Kiki hat bei mir gepennt, tüteltüü. Die kam dann aber wirklich erst um 9, weil sie noch Konfi hatte und dann sind wir hinter zum Cabort und haben erstmal steak gegessen. Flo's Freundin gesehen und ja. Später dann wieder rein und Film angeschaut der uns dann aber zu langweilig wurde. Zu unrealistisch gespielt. 'The Minis' :D
War aber süüß. Später kam dann Sara mal rein und hat gefragt ob ich Kekse hab. Hab ihr dann meine schoenen Mais-waffeln gegeben '-' haben nebenbei mit Jungs aus München gechatroulettet (bis mein Internet dann rumgekackt hab :b) Bild seht ihr hier:


Ja. Dann sind die 3 Mdchens wieder bei uns rein. Die wollten dann Seifenblasen und da ich keine hatte, Notlösung: Plastebecher  Wasser rein gefüllt und Pril rangeschüttet und dann Mit nem' Strohalm Blasen gemacht (; Naja dann wurde mein Boden noch ein bischen versaut und ja (DANKE SARA! :D) Dann noch ein bisschen Musik gehört.
So um eins sind kiki und ich dann schließlich auch ins bett und haben noch ein bisschen gelabert. War ein seeeehr schöner Tag (;
21. April. 2011 (:
------------------------------------------------------
8:00 Uhr. Feitag früh der 22. April 2011.
Um 8 sind Kiki und ich aufgewacht sind dann aber doch noch bis halb 9 liegen geblieben. Dann sind wir aufgestanden und haben unsere Sportklamotten angezogen und dann gings raus. Ja, das wetter war halt sehr schön und wir sind erstmal joggen gegangen tehehe (: Alteer war das geil. Durchs Neubau dann hinter zum Burgteich und dann zurück ins Dorf. Unterwegs sind wir an einem Haus vorbei gekommen, wo davor Bäume standen und die Bäume wurden bemalt.
(Bild Unten↓)
Wir waren eine Stunde Joggen. Soweit man das joggen nennen kann. ;D öfter s Pausen eingelegt. Aber sonst viel gerannt. Bildchen:






die bemalten Baumstämme
Als wir wieder kamen gabs dann erstmal schön frühstück. Hatte sauischst Hunger. Haben ja davor nichts gegessen.. Bisschen mit Luisa und Sara unterhalten und ja.
Dann sind die gegangen und Kiki&Ich sind Haare waschen gegangen.

trocken

nass :D
Danach sind wir noch kurz zu Marie rüber und haben gratuliert, weil sie heute Geburtstag UND 8 monatiges hatte. Nochmals Alles Gute Marie ♥!
Zu guter Letzt haben wir dann noch Muffins gebacken. Alter die schmecken gut, mjamii. hab schon mal genascht (; psst. nich kiki verraten :D
Die Prachtexemplare:



 Jaa, das war ein seeeeehr langer Post :D aber haben ja auch viel erlebt von gestern zu heute. Nachher gehe ich nochmal mit Kiki raus. 27°C alter *-* und dann gibts aber dann einen neuen Post (;
tschausn Banausen ♥ Julee

Keine Kommentare: