Wenig Text, viel Bass.

Montag, 25. April 2011

Heute war ja mal wieder GENIAL (: Früh erst wieder joggen :D eig sind wir nur gelaufen und mal 2 Meter gejoggt weil ich kein Bock hatte weil meine Beine wehtun vom Fahrrad fahren unso. Dann mal ganz gechillt bei mir frühstücken gewesen und danach noch Wii gespielt und blah. Dann is die Alde zu Mittag erstmal heim und ich hab mit meiner Sis 'Die wilden Hühner und das Leben' angekuckt (; Dann bin ich auf um 3 wieder hoch zur Jule und ja. Ham schön gechillt & dann iwann noch mitm Schönherr &n Max gecamt - der WinniePooh war geil xD naja dann hat dr Jule ihre Tastatur gehackt und wir sind dann hoch zu ihrem Brud ans Lapi (: (DANKE:>) Naja, dann gabs Essen und ich bin heim. Jetz wird noch schön gechillt und so. Adios - Kiki (:



Jule fährt in die falsche Richtung :D

Alter, meine Gusche xDD
kein Plan vom tischtennisspielen :D

Schönherr & Winnie pooh (:

Keine Kommentare: