Ich fühle mich nackt.

Donnerstag, 28. April 2011

Heute früh wieder ganz geil mit Jule&meiner Schwester "gejoggt" ; dann Frühstück bei mir/uns und dann bissl chillen bis Mittag. Dann hab ich bis Nachmittag mit meiner Sis schön fernsehn gekuckt und ja. Dann wieder zur Jule und auf um 4 ab zum Training (: Mussten leider schon dreiviertel 5 wieder los weil ich Probe für'n Godi hatte -.-' Naja danach nochmal zur Jule. Haben versucht das Lied-Cover neu zumachen :D aber das hat iwie ja auch nich so geklappt aber okay. So, ich werd jetzt mal nochn bisschen Zimmer aufräumen damit die alde Jule morgen bei mir pennen kann. :} Ich freu mich; Kiki

Knoppi, Robby und Töm (:

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Hallo :DD

wow du hast ja mal n' coolen Blog!!^^
bin gleich mal Leser geworden! (:

Schau doch mal bei mir vorbei
klick einfach mal HIER!!!^^

Liebe Grüße
Yannick ;)

Kiki&Jule hat gesagt…

wir ! deswegen steht im profil auch kiki und jule aber trotzdem danke. (: haben schonmal gekuckt.