It's raining again!

Dienstag, 26. April 2011

Heute hats richtig geschüttet! &so schlimm wie alle sagen fand ich das garnicht. Als wir heute Yonas (♥) wegschaffen waren hats angefangen mit schütten - als Kiki und Yonas sich dann untergestellt haben zieh ich erstmal meine jacke aus und stell mich mit t-shirt in den Regen. Alter war das geil! War danach zwar ziiiemlich durchnässt aber was solls. Als Yonas dann weg war, sind Kiki und ich wieder hoch gelaufen bzw. gerannt. ich habs wirklich genossen! Das war so geil alter. Dann sind wir rein und ich hab mich erstmal umgezogen und meine Hose auf de Heizung gelegt weil die durch war. Jaa dann Haare geföhnt weil die sowas von nass waren :D
Naja muss jetzt erstmal weg& vllt .blogg ich morgen noch im ganzen über heute :*
Schüssi Jule


                                             


Keine Kommentare: