Je veux.

Montag, 25. April 2011

Gebt mir eine Suite im Ritz,
die will ich nicht!
Schmuck von Chanel, den will ich nicht!
Gebt mir eine Limousine, was will ich damit?
Schenkt mir eigenes Personal, was will ich damit?
Ein Gutshaus in Neufchatel, das ist nichts für mich.
Schenkt mir den Eiffelturm, was will ich damit?
Ich will Liebe, Freude, gute Laune
es ist nicht euer Geld, das mich glücklich machen wird,
ich will mit der Hand auf dem Herzen sterben!
Lasst uns zusammen gehen, meine Freiheit entdecken,
vergesst also all eure Klischees,
willkommen in meiner Relität!
Ich habe genug von eurem guten Benehmen, das ist zuviel für mich!
Ich esse mit den Händen, so bin ich!
Ich rede laut und bin direkt, tut mir leid!
Schluss mit der Heuchlerei, ich haue von dort ab!
Ich habe genug von all der Phrasendrescherei!
Schaut mich an, ich werde euch sowieso nicht böse sein,
und so bin ich!

Macht voll gute Laune iwie :> 

Keine Kommentare: