Krank und lörnen :c

Dienstag, 19. April 2011

Jaa es ist 12:27 und ich bin zuhause & mir ist sowas von langweilig. Ich hab totale Bauchschmerzen seit gestern abend und mir gehts beschissen -.-  Und dann ist noch dieses geile Wetter! Und ich kann nicht raus! -.- Aber nur gehts schon ein bisschen besser als heute früh. Meine Mum, ganz die Ärztin, meinte ich soll bloß trockene Semmel und schwarzen, ungesüßten Tee trinken, hab den Tee dann aus Versehen zu lange ziehen gelassen. Aber habt ihr das schon mal getrunken!? Das schmeckt wie ein vergammelter Gummistiefel! Im Ernst -.-' Hab dann doch n' bischen getrixt c: Traubenzucker ran geschmissen. Ja ich hab vorhin Scrubs und das perfekte Dinner angeschaut und eigentlich kam dann auch noch X-Diaries aber das war mir dann zu doof. Muss ja für morgen noch Russisch und Physik lernen :b Ach, wie ich mich auf die Ferien freu' ♥ Naja ich hau mich jetzt hin und tu erstmal bischen Russisch lernen, weil ich hoffe das ich morgen wieder fitte für die Mitte bin (; Kein Bock das alles nach zu schreiben.. Und Musik tu ich dann auch noch anhören mit dem geilen I-pod unter mir xD
Nun dann. bis später ihr Lieben :*
Julee 

Keine Kommentare: