Boring, lalala.

Sonntag, 24. April 2011

Leute mir ist so stinklangweilig -.-' Kiki ist mit ihrer ♥allerliebsten Familie auf Fahrradtour und ich langweil' mich hier zu Tode. heute früh hab ich bischen Moritat für Deutsch gelernt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich werde warscheinlich Kiki eine Millionen Sms schreiben :D Dumm ist nur das meine Sms-flat alle ist und mein Papi vergessen hat die wieder neu zu machen :b scheiß die wand an alter :D Naja ich bedank' mich jetzt erstmal bei den 14 Lesern (!) Kiki und ich hätten nie gedacht das 14 Leute gerne lesen was wir so machen (: fettes fettes Danke!

Hier noch einmal ein Lied. Ich finde das sowas von schön (:
FM Static- Moments of Truth


Grüße Gemüse Julee


----------
Jule, es sind 15 Leser (: CARO? DANKE DANKE DANKE♥

Keine Kommentare: