Like the green gras.

Sonntag, 17. April 2011

Heute war ja mal voll nice gewesen (: mit der liebsten Jule,Flo und Robin draußen gewesen. Aufm Spielplatz erstmal geniale Bilder gemacht und dann hab ich Flo getreten. -> er wollte mich zum umfallen bringen; wir fallen beide um und rutschen erstmal weg. Dann saß er auf mir und es sah dezent pervers aus :D aber okay. Jetzt hab ich wunderschöne Grasflecken an meinem Arsch (an der Hose versteht sich) und an meinen Schuhen ..Dann sind wir noch auf nen andren Spielplatz.. besser gesagt waren wir bei uns im Dorfteich (; Aber okay. War schon geil Jule zuzukucken wie sie versucht die Steine zu flippen :'D Dann sind wir erstmal hoch zu mir gegangen. Im Garten gechillt und dann hat Flo dr Jule nen Fußball ans Ohr geschossen >.< Naja; dann war die gute Laune gesunken. & dann mussten die ganzen Herzln auch wieder heim ._. Bilder folgen.Geherzt Kiki

Alter, is das Bild geil :D

Jump 
Jule liebt die Postsäule.
umgefallen :J


jaja..die Dummheit (:

Keine Kommentare: