Mainstream.

Dienstag, 26. April 2011

Wir möchten hier jetzt mal ein wichtiges Thema ansprechen (!). Uns ist aufgefallen das momentan sehr sehr (!) viele bloggen& wir möchten euch jetzt mal unsere Meinung dazu sagen. Wir finden das zwar schön das mehr Leute zu blogspot.de kommen aber wenn ihr bloggt dann bitte mit eigenen Ideen und nicht gleich beim ersten Post fragen wie das und das und das geht. Das nervt. Die meisten mussten auch selbst herausfinden wie das geht. Kiki und ich sind schon seit Oktober 2010 drin bloß unser alter Blog war scheiße. Deswegen haben wir nocheinmal neu angefangen. Wir sind mit einer der ersten die gebloggt haben (nicht von gesamt blogspot sondern in unserem Umkreis) und wir haben es von Lisa (ihr Blog: http://cyansummer.blogspot.com/). Wir mussten auch ausprobieren und eigene Ideen zu unserem Schreibstil entwickeln& wir hoffen das es uns gut gelungen ist. Ihr müsst euren Blog lesenswert machen und ihm einen Wiedererkennungswert geben, sodass er nicht langweilig wird. Kommt nämlich n' bischen scheiße, wenn ihr seit Januar oder so bei blogspot seit und noch keinen Leser habt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten euren Blog zu gestalten. Lisa (siehe oben) hat zum Beispiel nicht von ihren Tagen geschrieben, die sie erlebt sondern ihre eigene Meinung zu bestimmten Themen gegeben. Kiki und ich bloggen über unsere gemeinsame Zeit& das nicht bloß für andere sondern auch für uns selbst, sodass wir die Posts später wieder lesen können, um die Erinnerungen zu erhalten. Es gibt soviele Möglichkeiten. Wenn ihr eine gute Kamera habt und ihr Spaß am fotografieren habt, könnt ihr eure BIlder die ihr gemacht habt, reinstellen, denn es wirkt langweilig wenn ihr bloß einen Text schreibt. Franzi (ihr Blog: http://flashes-are-everywhere.blogspot.com/) schreibt auch über ihr Leben und stellt gute Bilder rein die jeder gern anschaut.
Fazit: Entwickelt euren eigenen Style& findet selbst heraus wie das funktioniert. Das macht viel mehr Spaß, wenn man bestimmte Sachen selbst entdeckt& nicht alles vorgebeten bekommt. Achja und empfehlt euren Blog erst, wenn ihr euch sicher seit, dass euch das Design and so gut gelungen ist (; Wenn man nämlich sieht das der jenige ein scheiß Design und so hat sagt man sich das der Blog ja extremst langweilig ist. Nun dann Viel Glück! (und nicht vergessen: eigener Stil und nicht kopieren!)
So erstmal tschau, Kiki&Jule

Keine Kommentare: