Heat of this summer :}

Mittwoch, 20. April 2011

Nice Nice Nice Day (: Noch 1 Tag & dann sind endlich (!) Ferien<3 Morgen penn ich erstmal bei meiner Jule *-* Alter; wird geil geil geil. Heute war ja auch mal wieder so genial; Wetter war mega und jao. Wollte eig der Alden ihr Fotoalbum weiter machen aber dann schreibt die mir 15:07 das ich zu ihr kommen soll und wir beim Flo Eis klauen gehn xD war ich natürlich gleich dabei (; Nunja. Ich erstmal den Plan vom Fotoalbum aufgegeben und raus zu Jule. Dann bissl rüber zum Flo und Eis gegessen - Alter; wehe wenn du das es nächste mal nicht hast! ;D dann ham wir im Garten gechillt und Flo hat mich mit Gänseblümchen beworfen .. Iwann is ihm dann langweilig geworden und dann sind wir zum Nils weil der n Trampolin hat (: Erst noch bissl Wii bei ihm gezoggt und dann ab aufs Tramolin. Jule/Flo hat mir dann ihre/seine Hand iwo hingehauen so; dass ich mir meine Hand voll ins Auge gehaun hab -.-' Naja. Dann sind wir wieder heim getorkelt wie so 3 Besoffene ;D Bei Jule noch kurz mit rein und dann auch schon wieder heim ._. Nja, bin noch durch ganz Schönfels gelaufen und dann war ich auf 8 daheim. War dann aber auch arschkalt draußen bei Wind und in Top & HotPants :> / Ende.♥Kiki (:

1 Kommentar:

Yara chillööört hat gesagt…

ach ihr hübschen (:
das ist echt schöööön. Euer Blog ist echt hamma.!
<3 Schreibt weiter so & blahkeks, macht echt Spaß eure hammamäßigen Tage mitzuerleben.

<3