Straßenmalerei.

Sonntag, 10. April 2011



Wetter war ja heute mal wieder genial & deswegen sind Jule und ich auch wieder raus gegangen (: Erst haben wir Kaffee getrunken und dann Federball gespielt ( ich hoffe Florian hat uns nicht wieder beobachtet (; ) und dann sind wir mit dem Skateboard von Jule's Bruder 'gefahren' und es hat uns nicht hingehaun (: Naja, dann sind wir kurz zu mir hoch und haben dort meine Inliner geholt um dann mit denen zu fahren. Hinter ins Kaufland und ich erstmal gegen ne Mauer gekracht ;D shit Berg aber auch -.-' Nuja. Dann sind wir dort n bisschen rumgefahren und haben Bilder gemacht und uns auf die Straße gesetzt. Jule hat dann Yonas angerufen nur der war grad mit seinem Cousin unterwegs. Egal. Ich hab dann nen Stein gefunden der so geil malen konnte. & dann gings los. Wir erstmal auf die Straße geschrieben unso. Ich hab dann n Schaf hingemalt und Jule hat meinen Schatten verkrüppelt (ja okay ich ihren auch ;D ) alles schön fotografiert und dann wieder heim. War dann schon halb 7 obwohl uns die Zeit so kurz vorkam ._. Neja, Ich liebe dich Jule (:  Geherzt. Kiki (;






Keine Kommentare: