Yesterday

Samstag, 23. April 2011

Sind gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen ._.
Also nach dem Mittag haben wir uns ja nocheinmal getroffen und erstmal auf die Straße gesetzt. Uns war iwie langweilig ;D dann kam Jule die Idee das wir picknicken gehen könnten und das haben wir dann auch gemacht (:
Haben den halben Kühlschrank leer geräumt xD bewaffnet mit Muffins,Apfelmus,Apfel,Müsliriegeln,nem Donut,Kaffee,Milchcreme,Jogurt und Cornflakes sind wir dann zum Zwirnteich gewatschelt und haben uns voll fett aufs Feld gepflanzt. War fucking hart aber okay es war lecker :> Mjammi :9 Saßen 2 Stunden dorten rum und haben Yonas am Telefon verarscht. (HAHA YONAS :b) Sind auf halb 6 wieder heim und ja ;D war alles alle ._. Aber den Donut haben wir aufs Feld gehauen weil der scheiße hart war >.< War bis halb 10 noch bei dr Jule und haben Blog bearbeitet (HOFFEN ES GEFÄLLT) Dann musst ich heim weil meine Ellis das gesagt hatten und dann waren die Alden nich da -.-' :D
Bilder folgen Grüßä Kiki&Jule ♥

schoenes Fleckchen Erde (:


chiiiiiill
Blasblume :D

Keine Kommentare: