100!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Haha wie geil.. Grade auf Blog geschaut und gesehen das wir gestern 100 Seitenaufrufe hatten. So viele hatten wir an einem Tag noch nicht (: Danke auch an die 24 Leser
Ich werde jetzt mal Geographie lernen& nachher dann mit Kiki raus und Bilder machen *-* Evlt. auch Erdbeeeren pflücken wenn die Alte Lust hat (: Bilder folgen dann irgendwann heute im Laufe des Tages..
Haha die Erdbeersaison hat endlich angefangen, wie ich es lieeeebeee ♥

Schüssieey ihr süßen (: Jule

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Danke fürs verfolgen c:

Katzenkönigin hat gesagt…

der header ist so schön, ich wünscht ich könnt sowas auch gestalten :))

xoxo

Kiki&Jule hat gesagt…

@ Marcus:
Bitte bitte (: Vllt. wirst du ja auch leser bei uns (: würde uns freuen.

@Katzenkönigin:
dankeschön (: hat auch ein Stück gedauert bis wir das richtige Bild gefunden haben, aber im grunde genommen ist es ganz einfach (: