1,2 Liter Wasser und ne Geo KA.

Montag, 23. Mai 2011

Sou, morgen schreiben wir Geo KA über China. Heute schön gelernt und blah. Sis und Nachbarn ham Tischtennis nebenbei gespielt und hatten's einfach nicht drauf :D egaaaaaaaal. Dann essen und wie oben gesagt 1,2 Liter Wasser in mich gepumt: Alter war mir schlecht :o Nunja.
Nun mal nochn kürzer Rückblick auf heute: Erst Chemie; dann Deutsch (*-*); dann Info und dann noch Theater (: vor Theater warn Freya und ich noch Eis essen<3 ich hatte 'Coffee Crunch' und Freya 'Cookie' - Eis; war genial *-* Sind zwar ne viertel Stunde zu spät zur Probe gekommen aber das war Frau S. iwie egal. Wir hatten aber auch ne geniale Ausrede: 'Ja wir waren noch schnell's Textheft holen' :DD war schon genial so ♥ Naja ich werd jetzt mal noch 'Der letzte Bulle' und danach noch 'Danny Lowinsky' ankucken; lieb das iwie.
Morgen gehts Kamera holen mit Papi. Ich hab dich lieb ey :>
Tüdelüdü ihr lieben 23 Leser ♥ Kiki

Keine Kommentare: