Veränderungen and so on

Samstag, 28. Mai 2011

Nach einigem hin- und herbasteln habe ich hier einiges verändert .Allerdings bloß kleine Dinge, damit Kiki nicht gleich ausrastet wenn ich hier alles verändere (hehe ;D) Ich hatte da so meine Quelle die mir verraten hat, wie das geht (;
Ich habe verändert:

den Favicon (das ist das Ding wo bei Blogger eigentlich das große 'B' steht, also das Logo)
    - da habe ich das chinesische Zeichen für 'Hoffnung' genommen da unser Blog übersetzt
       Lichtblick heißt (:

die Navigationsleiste (die zeigt es jetzt bloß noch versteckt an, also bloß wenn man mit der
   Maus drauf klickt)

den -gefällt mir-Button von Facebook (wenn euch der Post/Blog gefällt klickt ihr darauf
  klickt wenn ihr bei Facebook angemeldet seit)

die Raktion 'zucker' 'geil' und 'geht garnicht' (bewertet so wie ihr den Post findet)

die Sidebarüberschriften (rechts bzw. links stehen die Leser, Klicks etc., sonst alles groß
   geschrieben, ich habe es so verändert das es klein geschrieben ist)

die Startseite/neuere Posts/ältere Posts unbenannt (... zu 'Home', 'neueres Geschreibsel',
   'älteres Geschreibsel')

 • zu guter letzt noch, dass die Abstände zwischen den Bildern weggehen siehe hier:


Es sind zwar alles bloß kleine Dinge denoch war es sehr zeitaufwendig. Ich musste an der HTML rumschnibseln aber ich hatte ja auch meine klitzekleine Quelle (: Bitte schreibt in den Kommentaren ob euch die Veränderungen gefallen, was ich noch ändern soll etc. Ider hinterlasst die jeweilige Reaktion (: Würde mich rieesig freuen.
Tschüssi Jule

Kommentare:

alice hat gesagt…

uh danke schön «3

liebe grüße (:

alice hat gesagt…

habt ihr auch bloglovin' ?
dann könnte ich euch von da aus verfolgen, weil mein blogger so abspaggt, da ich zu viele blogs lese ://

Hannah hat gesagt…

schöne Bilder! :)

Mirjaam hat gesagt…

dankee :)

und schöne bilder !

Kenneth hat gesagt…

Schöne Bilder(:

Roosa hat gesagt…

Pretty pictures. :)

with love,
http://rosaliespaperplanes.blogspot.com/

chiara   hat gesagt…

klar :*
das ist von tim neuhaus - as live found you
glaube ich ♥