Hauptsache die Haare sitzen.

Montag, 30. Mai 2011























Heute ist Montag iwie. Erst Geschichte dann Deutsch. Chemie und Bio im Anschluss. Heim und gleich wieder raus zu Jule. EINE WÄRME EY :} Haben erstmal Eis gegessen und sind dann in so nen komischen Wald da :D war schön 'kühl' dort. War nur n bisschen rutschig am Abhang und ich hatte Flip Flops an -.-' :D Dann heim und erstmal Füße waschen. Man Man Man waren die dreckig :> Ich mich in die Badewanne gestellt und mich erstmal sauber gemacht. Dann bin ich aus dr Badewanne raus und hab meine Haare gerichtet. 'Hauptsache die Haare sitzen. Füße sind egal' ich so. Jule darauf: 'Krüppelfüße aber Haare passen' - höhö :D Dann noch Bilder rübergezogen und dann heim. War sehr nice ♥ Vielen vielen Dank an unsere 28 Leser und 3280 Klicks! *-* Achja, Georg muss mal erwähnt werden weil er mir echt wichtig geworden ist! <3333
Kiki (:




Keine Kommentare: