Concert andso on

Freitag, 13. Mai 2011

Hatten heute Frühlings-Konzert in dr Schule. Mussten Empfang machen undso. Schön Geld abgeknöpft von den ganzen Leuten :D Naja dann rein,weils los ging. Mit Katja,Celine,Lisa,Sarah,Michie&Michi&&& gelabert und so getan als würden wir zuhören. Naja dann iwann wars zu Ende und wir wollten eig heim (orr mein Arsch tat weh :o); kam unsre Lehrerin und meinte : Ja los gehts; Stühle wieder runter schaffen. So wir die ganzen scheiß Stühle weggeschafft und so. Und die Älteren standen da und ham uns zugeklotzt -.-' Naja, jetz kuck ich grad youtube und ess Salat (; Ich erwähnte das ich Jennifer Love Hewitt liebe, oder ? Alter, die's so genial (: Ich kuck nämlich neustens immer 'Ghost Whisperer' und ja, da spielt die mit. Außerdem ist die in dem Video von 'Hero' *-*
So leuts; machts euch nen schönen Abend. ♥Kiki

http://www.jenniferlovehewittonline.com/

Keine Kommentare: