Fußball für Leute

Donnerstag, 26. Mai 2011


Heute ist ähm.. Donnerstag, ja ? Ja genau, Donnerstag. Jule hatte lang und ich hatte kurz Unterricht. Im letzten Block hatten wir Mathe bei Frau E. Haben Kompetenztest wiedergekriegt. Waren mit 71% die Beste von 3 Klassen - DESWEGEN hat uns Frau E. im Edeka n Eis ausgegeben (: Höhö, Danke ! War lecker :b Naja dann bin ich heim und hab Französisch Hausaufgaben gemacht und gewartet das Jule schreibt. Dann hat sie geschrieben das wir uns treffen, an der Ecke. Marie war auch mit (: Sind runter zum Fußball-Training der Kleinen aber da war nicht so viel los. Haben unterwegs Jule immer zugelabert, dass sie fett ist wie sau und das sie unbedingt abnehmen muss damit sie überhaupt auf den Schwebebalken hochkommt ;D (weist, ich liebe dich!) Halb 6 haben dann die 'Großen' trainiert (Luke,Freddy,Johann,Max, undso ♥) Iwann wieder heim und bei Jule schnell noch die Bilder draufgezogen. Zuhause erstmal Müsli gegessen und Haare gewaschen (Alter sahen die assi aus -.-) Dann ab an Pc und Ünternät auf :D So und jetzt blogg ich hier und Jule nervt mich über Icq zu .. Egaaaaaaaaaaaaaaal. Morgen gehn wir vllt Plane, kommt drauf an ob's Wetter wieder gut wird. ABER wir müssen unbedingt gehn! So nächste Woche nur Montag und Dienstag; dann bis Sonntag Kirchentag in Dresden - Jule wird euch alleine unterhalten :D Sou, erstemal tschaui miaui :D Kiki
Achja, hätte fast vergessen zu erwähnen das der Trainer der Großen nen Ständer hatte :o
Jule ist tot ._.

N° 9 - Max mit den Babyhaaren ♥

1 Kommentar:

OllieWood hat gesagt…

dankeschön fürs verfolgen. aaw da freu ich mich tierisch. merci. merci beaucoup! :)