Stundenfotografie

Montag, 2. Mai 2011

Haha war das geil heute. Wir sollten in Kunst rausgehen und Schatten fotografieren, Ich hab alles gemacht bloß nicht das :D Sms geschrieben; obwohl mein ♥allerliebster Daddi s' nicht hinbekommt die dume smsflat drauf zu machen;, und Bilder von Kiki gemacht. Weil Chiara (aus meiner Klasse ♥) und ich sind in der ersten Etage rumgelatscht und ich hab ausm fenster geschaut. genau da wo kiki grade unterricht hatte. ich Sms geschrieben: 'ich seeh dich!' sie gleich hoch geguckt und sich erstmal aufgeregt. jaa dann hab ich erstmal ein Bild von ihr gemacht. :D
War schöön :* Juleee


ich Lieeehiebe Pusteblumen (:

sone komische Blume daa

Alter bin ich heiß auf dem Bild :D und de Michi neben mir erst (: Aber nichts geht über Alex&Collin hinter uns ;D
Jule du Alde.. :*

Keine Kommentare: