Die Spinne ist frei (;

Donnerstag, 5. Mai 2011

Heute war eigtentlich ein guter Tag (: Gute Noten abgestaubt and so on :b Zwar 4 Blöcke aber egal. Dann mit Chiara ♥ in Englisch die ganze Zeit gefeiert und ja. Dann gings ab nach Hause. Vor unser Haustür hing so ein übl schönes Spinnennetz (siehe unten ↓) und naja Bild ist nicht so perfekt aber ich denke man erkennts. Ja dann erstmal nen' Kaffee getrunken und dann 300-Wörter für Deutsch geschrieben. Nebenbei icq geschrieben und das war mein Tag. nicht sonderlich spannend aber egal :D Grüüüüüßelis Julee

"Wie eine Fliege in einem Spinnennetz
noch am zappeln aber doch schon verletzt
Sie ist zwar noch nicht Tod
aber schon in Todesnot
So wie die Fliege im Spinnennetz
fühl ich mich innerlich verletzt
Hab keine Hoffnung mehr auf Leben
laufe auf Scherbigen Wegen.
Ein Luftstoß reißt das Spinnennetz in zwei
die Fliege ist wider frei.
Kann fliegen durch die ganze Welt
kein Spinnennetz das sie noch hält
So leicht wie bei der Fliege
geht´s bei mir nicht
Mich zu befreien ist schwierig
doch schaffen kann man es
wenn man sich an seiner Stärke fest hält
von der man glaubt
das sie schon lange fehlt..."





Keine Kommentare: