Ärdbörn unso.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Heute waren Kiki und ich wieder mal draußen bei dem geilen Wetter (: Kiki hatte ihre Kamera mit und wir haben Massen von Bildern gemacht. Es waren so ungefähr 142 Bilder :D Naja wir können nat. nicht alle hochstellen.Wir waren auf dem Erdbeerfeld und haben Erdbeeren gesammelt (Kiki mehr oder weniger :D) Danach sind wir zu mir und haben ersstmal unsere Erdbeeren gegessen und weiter Bilder gemacht. Ehrlich gesagt bin ich zu faul jetzt hier ganz viel zu schreiben, deswegen guckt euch einfach die geilen Bilder an :D:


Schleichwerbung für Funck-erdbeeren :D



Kiki meint meine Augen sind Ausdrucksstark




Das war's mal wieder. Jule&Kiki♥ Danke an Marcus (;

Kommentare:

M▲rcus hat gesagt…

Joo c:
Zu der Frage : Das nennt sich GIf. Die kann man mit Programmen wie Photoscape erstellen. Oder Photoshop c:. Wobei Photoscape kostenlos ist (:

Katta hat gesagt…

sieht super lecker aus :> richtig tolle bilder! yummi!

J. hat gesagt…

Danke für's verfolgen :)

Kiki&Jule hat gesagt…

@Marcus: Dankeschön (: hat uns sehr geholfen!♥
@Katta: Ja das waren sie auch (: Danke!
@J.: Kein Ding (;

-> Leser werden c:

C h i Q . 21 hat gesagt…

süße bilder :D esse auch grade erdbeeren hehe


liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

Sijia's World hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

M▲rcus hat gesagt…

Lecka Erdbeeren und wie ich sehe konntet ihr meinen Tipp umsetzen, freut mich immer wenn ich helfen kann (: