Ich bin kein Sack aber ich habe einen :D

Samstag, 7. Mai 2011

Heute waren Kiki und ich wieder zusammen draußen. nach anfänglichen Schwierigkeiten weil sie lernen sollte was ich aber nicht eingesehen hab :b Ja dann wollten wir mit ihrem Handy ein Bild machen wo wir dann ganz oft drauf sind. Das ging aber irgendwie nicht. Wir habens aber 1ooooo mal versucht :b Ging nicht der scheiß. Naja dann haben wirs gelassen und sind dann zu mir gelatscht. Dort haben wir versucht die Bilder zusammen zuschneiden, ging aber auch nicht. Das Handy hat immer bloß 2 Bilder nebeneinander gemacht und nie 3. Naja dann haben wir noch n' bischen Prinz pi und so angehört. Nebenbei habe ich sms geschrieben wo drin stand 'Or du sack [...]' und ich erst mal: "ich bin kein Sack!" kiki: "nee aber du hast einen" Ja dumm-dumm-dumm.
(Danke Danny ♥) Dann musste die Alte auch schon wieder gehen.
Tschauu Jule



verkrüppelt :b

das auch ;D

kiki wollte das so bearbeitet :D








Keine Kommentare: