Bloglovin!

Sonntag, 29. Mai 2011

Halluu (:
ich wollte eigentlich bloß mal sagen, dass ich uns bei bloglovin angemeldet habe weil einige von euch gefragt haben und voilá, jetzt könnt ihr uns auch von dort verfolgen (:
Unter meiner e-Mailadresse, also nicht wundern (:
Klickt einfach in der Sidebar auf das 'bloglovin'-symbol und ihr kommt auf unser bloglovin-profil (:
FOLLOW US WITH BLOGLOVIN!
Grüße Jule

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh gut, das find ich gut. ich verfolge euch gleich mal! (:

wie habst ihr das mit der nav-bar gemacht, dass die nur angezeigt wird, wenn man drauf geht, also wie ist der html dazu?

;*

alice hat gesagt…

wie meinst du das mit den lesern jetzt? :D

ehm mach doch einfach irgendwo zwischen den html leertasten rein (ich kenn mich schon ein wenig damit aus)
dann müsste es gehen ;)

alice hat gesagt…

ne, also blogger und loglovin sind getrennt, also ich werd jetzt praktisch nicht bei 'regelmäßige leser' angezeigt.

achso, dann ist halb so schlimm, ich komm auch ohne nav-bar aus :D aber trotzdem danke ((:

alice hat gesagt…

;D