Ich hasse dich.

Freitag, 27. Mai 2011

Nein, das wird jetzt kein gefühlsüberfüllter Post (nur um das klarzustellen) ! War nur heute mit Jule und Chiara in Zwigge, Coffeeshop. Jule ist aufs Klo und Chiara wollte wissen warum sie immer zu meinem Freund 'Marcel, du bist scheiße sagt'. Ich hab's ihr erklärt und ja. Dann dachte ich mir so; wenn die sich hassen, kannst du auch n bisschen mitmachen. Als Jule wieder kam, ich so : Jule, ich hasse dich :D flaaaaaaaaaash. Dann nochn bisschen gechillt durch Zwigge gelaufen und dann iwann kam Jule's Papi und hat uns abgeholt. Ab nach Langenbach und alter; Jule hatte Recht - ein Kaff wie Sau! Dann heim und unterwegs paar Bilder gemacht, höhö :b
So, heute gehts wieder zur Jg (: All die Süßen wiedersehn ! *-* und Essen machen ;D Bilder folgen später noch! Adios. Kiki :}

Kaff Kaff Kaff :D

Keine Kommentare: