Longenboch.

Samstag, 14. Mai 2011

Gestern war ich mal mit der anderen Kiki (Chiara ♥) inder Stadt. Nicht weil ich keine Lust auf meine beste freundin ♥ hatte, neene musste noch Konfi-Geschenk für die allerbeste kaufen (: Am Sonntag, huiii gehts los (: Schade, dass ich am Montag dann nicht zu Hause bleiben darf, wegen Mathearbeit und blah :b
Naja um 3 bin ich dann in de Stadt und dann mit Chiara Geschenk gekauft (wird natürlich nicht verraten !). Am Anfangs haben uns so 2 Junges gestalkt :D Wir sind in nen Laden, die hinterher, wir de Rolltreppe hoch;gewartet; und wieder runter und die kommen uns entgegen bis ich dann 'Stalker!' gerufen habe :D Dann noch was für das Kleid was ich zu Kikis Konfi anzieh' n bischen Zubehör gekauft. Schönen blauen Nagellack noch gekauft, von essence *-* Wie ich den Liebe. Naja, dann noch'n Mc Sunday-eis mit Schokosauce gekauft und ALTER schmeckt das guut (; ZU EMPFEHLEN!
Dann haben papii und ich noch Chiara weg geschafft. Nach Langenbach :b und mir ist aufgefallen das das ja voll das Kaff ist :D Da ist Schönfels ja besser :D
Als wir Stadt waren bin ich nicht zum Bilder machen gekomm' und hab deswegen aufn Rückweg welche gemacht :D

Achja Kiki? Oreo-Kekse mit weißer Füllung schmecken ehh viel besser :D

Man hört sich! Jule ♥

(alles bloß Schnappschüsse!)

das Kaff Langenbach


haha Schnappschuss :D

Keine Kommentare: