Nightlive.

Montag, 2. Mai 2011

So, nunmal noch ein kleiner Post über's Hexenfeuer. War NICE NICE NICE *-* Vorher waren Jule und ich beim Fußball-Spiel Schönfels C-Jugend gegen Schönfels D-Jugend :D leider unentschieden ausgegangen (._.) naja dann mit Marie & Ollie nach Lichtentanne gelaufen und erstmal Jule ihren Bruder gesucht um ihm den Schlüssel für's Haus zu geben und ja. Ich n Flo mal ne Sms geschrieben ob der sich auch raus bewegt :D dann meinte er das er mitm Steven noch Döner essen geht und dann erst zum Feuer kommt. Dann haben wir die aber getroffen und sind mit denen zum Döner :9 und danach erstmal zum Steven, lalala. Dann raus und rumgelatscht. Am Ende bissl an dr Schule rumgestanden mit'm Krail undso. Dann heim und schlafen :D
GROßES ♥ an; Jule-Flo(!)-Steven. Kiki (:

Keine Kommentare: