la-la-langweilig :b

Freitag, 6. Mai 2011

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ein geheimnis 

und jeder Augenblick ein geschenk (:

Wahahaa endlich Wochenende (: Ich bin heute leider zuhause ._. Durfte nicht raus undso. Aber wenigstens mal Zeit zum chillen 8) Ich werde mir später erstmal meine Fingernägel lackieren und ja. ich bin sowas von gespannt ob in dem Päckchen, was draußen bei uns im Flur steht, mein Handy drin ist. *-* Weil mein Handy hat wieder rumgekackt und mussts zurück schicken (hab aber noch mein altes :D) Und ja. Jetzt steht da ein Päcken das unser lieber Nachbar vorhin rüber gestellt hat. Ich hab mein Dad schon angerufen ob das für mich ist aber er geht nicht an sein Handy ._. Dabei bin ich so gespannt (: Naja wenn ich heute öfters posten sollte, dann weil ich langeweile habe und nicht weiß was ich machen soll:D
Also bis denne Antenne Jule♥

Keine Kommentare: