Wo gibt's hier Stangen? :]>

Sonntag, 8. Mai 2011

So, heute früh schön Geschichte gelernt (schreiben KA am Mittwoch><) und nachm Mittag an n Pc gechillt. Ellis ham sich halb 3 auf zur Fahrradtour gemacht - haha musste nicht mit (: Dann ab zur Jule. Ihr Mum hatte Eis für mich mitgemacht obwohl ich zum Kaffe nichtmal da war ;D Ich gehör schon zur Familie *grinz* Naja dann erstmal runter zum Teich ne Runde rudern und paar Video's machen (gibts am Ende wenn die zusammen geschnitten sind) und ja. Hatten am Anfang ein wirklich geiles Boot - hatte nur ein Ruder ;D Bisschen gerudert und so. Dann heim zu Jule und ab ins Internet. Nebenbei gesimst und dann bin ich heim. Ihr Burder hat Pizza gemacht für die ganze Fam aber ich durfte wieder keine kriegen weil 'ich nich dazu gehör' .__.
Machts euch nen schenen Abend noch♥ Kiki
Beste eh und je♥

bischen behindert ja ?

Stangen-Eis :>

und und und ? tot.

BLASBLUME *-*


Keine Kommentare: