1 und Magnumeis.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Also heute früh hatte ich rein garkeine Lust auf Schule. Wir haben Info wiederbekommen und ich hab gedacht ich hab da voll verkackt :D Und Russischplakat. Konnte ja nur langweilig werden :D Am Ende wars dann doch gut. Info hatte ich dann irgendwie ne' 1 und in Russisch haben wir Eis gegessen. Unsre Vertretungsrussischlehrerin war total gechillt, weil sie geheiratet hat .Sie hat uns das Hochzeitsbild gezeigt und das Bild von ihrem Sohn. Sieß (: Bilder waren natürlich nicht mögnlich nor ;D Jetzt lern ich grad Chemie und Russischvortrag :b Morgen lang -.-' Keine Lust ._.
Naja bis später ;* Jule

 Ich liebe dieses Lied (:

1 Kommentar:

maria hat gesagt…

hey,
i like your blog, it´s really nice:)
i will follow you, if you follow me:

http://theexitbox.blogspot.com/