40 (:

Montag, 13. Juni 2011

40 LESER!
Ahh, ihr seit geil (: Danke Danke Danke! Wir hätten nie gedacht, das soviele uns mal verfolgen würden. Anfangs haben wir noch gefragt, wer bei uns Leser wird und jetzt machen wir garnichts mehr und es geht ab wie die Post ((: Jedes mal wenn ich den Blog auf mache sehe ich nen' Leser mehr! Achja und wir freuen uns über jeden Leser aber die hauptsache ist das wir Spaß am bloggen haben. Wir bloggen nicht, weil wir die meisten Leser haben möchten, sondern weil es uns Spaß macht und es schön ist zu sehen wie viele uns durch unser klein-chaotisches Leben begleiten (:
40 Herze an euch: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
Jule; es sind schon 41 !

Kommentare:

Ruth ❤ hat gesagt…

ja, das bin ich :D
weil ich in der ejh bin!
und sollte es werden ;)

dir auf jeden fall hgerzlichen glückwunsch :D

Hanseatin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich mag deine Blogvorstellung da unten, da sind echt Gute dabei! Liebste Grüße

Ruth ❤ hat gesagt…

evangelische jugend hamburg :D