Eyo.All's nice.

Dienstag, 21. Juni 2011

Um auf das was Jule in ihrem Post unten meinte zurückzukommen: Mein Freund hat Schluss gemacht. Nach 5 1/2 Monaten per Sms; weil er wie alle anderen Jungs wegen jedem Scheiß anrufen kann aber da keinen Arsch in dr Hose hat. Hab heute mit ihm in dr Pause unserer Theateraufführung 'geredet' - nicht viel dabei rausgekommen. Wir fanden uns beide ziemlich lächerlich. Naja mir gehts wunderbar weil ich weiß das er's nicht wert ist. Egal. Ich hoffe nur er weiß das er n Idiot ist (((: Keine Fragen bitte,ja ? :*
So, heute zum letzten Mal unser Theaterstück aufgerführt und ja. Jetz is s vorbei aber nächstes Jahr gehts weiter (ZUM GLÜCK!) mit meiner Freya ♥♥♥ Nachmittags dann bei ihr mit gewesen und ja. Schön gechillt (; Ach und wir ham gezählt wie lang es dauern würde wenn wir alle ihre DVD's angucken würden; und wir sind auf unglaubliche 16 Tage gekommen !!!!! Naja .. heute mal nichts mehr. Bis denne. Kiki (:

Keine Kommentare: