Gegensätze..

Sonntag, 19. Juni 2011

"...Ein Schleier hängt zwischen zwei Gegensätzen, dünn, durchsichtig, nur ein Hauch, der uns warnen soll- und trösten. Jetzt bist du voller Hass, aber schau durch den Schleier, und dort erkennst du die Möglichkeit zu lieben. Jetzt bist du traurig, aber wenn du auf die andere Seite hinüberblickst, entdeckst du das Glück. Von absoluter Gelassenheit ins völlige Chaos- der Wechsel vollzieht sich so rasch. in einem winzigen Augenblick."
-
geschrieben von einer wundervollen Autorin- Cecelia Ahern *-* Mehr über sie in 'Bücher&Filme'

Jule

1 Kommentar:

janica hat gesagt…

euer blog ist richtig süß + tolle bilder!:)
vielleicht gefällt euch ja mein blog auch!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen:)
schreibt mir dann einfach einen kurzen kommentar mit eurer blogadresse!:)
www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
xx janica