Friday afternoon and such fucking things.

Samstag, 11. Juni 2011

Gestern schön bis um 4 in dr Schule gewesen -.-' mit Freya wars aber nich allzu schlimm (♥) Dann heim und gechillt. Abends ham wir gegrillt mit Oma und Opa undso. (:






Danach sind Jule und ich dann runter zum Fußballplatz wegen Saisonabschluss undso. Ach und weil Max und Tom gespielt haben (; Dann kam noch Luke (♥) und der hat sich auf einen Meter Abstand neben uns gestellt :o WARUM bitte? :D Egal. Auf halb 10 sind wir wieder heim und ja. Bilder unten :>
garnicht erst fragen wegen nem Bild :D

Fischface :}



So, und heute - also dann - fahrn bzw laufen wir zu meiner Oma ins Nachbardorf und feiern dort meinen,meinem Cousin seinen,meiner Cousine ihren und meinem Opa seinen Geburtstag nach :D richtig Lust hab ich nich; 1. weil heute vor einem Jahr mein Hund gestorben ist und ich deswegen nich wirklich in Feierlaune bin und 2.weils Wetter assi is -.-' naja. erstmal tschaui. Kiki

Die's gut!

So mal noch paar Bilder die aus Langeweile entstanden sind:

Merci; das es dich gibt (;

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

und ich kann alles auser gleichungen :D

The Cat Hag hat gesagt…

All that food looks so yummy! :)


xoxo,
Addie
The Cat Hag