Hauptsache nen Rollkoffer, nä ?

Sonntag, 5. Juni 2011

So liebe Leute. Ich bin wieder da ! Dresden war einfach nur genial. Wetter war viel zu warm! Hatten früh um 9 teilweise schon 27° im Schatten ! :o Naja Bilder hab ich 'nur' 405 gemacht die ich aber nicht alle posten kann, nä? Naja nun mal zu den Tagesabläufen (;

Mittwoch,1.Juni2011
Haben uns mit unserem Pfarrer und den anderen 11.15Uhr am Hauptbahnhof in Zwigge getroffen; mein Pap hat mich, Tim und Lukas hingefahrn und auf ine Aussage von mir gemeint: ' Aber Hauptsache nen Rollkoffer' Tim hat mich ganze Woche damit zugenervt :D Sind 11.28Uhr mitm Zug nach Dresden gefahren - mussten im Gang auf unseren Koffern sitzen weil das alles so überfüllt war -.-' Nunja. Waren auf 1 in Dresden und haben uns erstmal in die Massen gestürzt. Sind mit dr Straßenbahn andn Arsch der Welt gefahren zu der Schule wo wir gepennt haben. MAN WAR DIE ASSI ! Sind dann erstmal zum Eröffnungsgodi gegangen; in dr prallen Sonne sitzen ist nicht allzu schön sag ich euch. Danach schnell mal noch ne Sonnenbrille gekauft weil ich nur eine mithatte und die aber iwie assi ist :D Naja Abends war an dr Elbe dann Lichtermeer angesagt. Davor haben wir unsere Feuershow aufgeführt und wieder voll verkackt :D Lichtermeer war einfach nur geil *-*
Lichtermeer an dr Elbe *-*

Theresa,Vicky,Sasi,ich,Susi & Elisa (:

Tim (:





Donnerstag,2.Juni2011
Sind um 7 aufgestanden und erstmal essen gegangen :D Achja, hatte ich die arroganten Mädchen erwähnt die Mittwochabend noch in unser Zimmer kamen ? Alter ham die genervt. Nur am meckern gewesen. Naja dann waren wir erstmal auf nem Spielplatz und ham da gechillt (: wieder in praller Sonne! Unser Pfarrer hat Eis spendiert weil Sasi Mittwoch Bday hatte c: Abends waren wir beim WiseGyes-Konzert. Ich kannte die Band nur vom Namen her aber ich find die so geil ! Die Stimmung im Stadion war mehr als nur genial. Andauernd Laola's und so. War sehr nice !




Freitag,3.Juni2011
Sind um 6 aufgestanden und duschen gegangen.. ein Betrieb der da war ;D Tagsüber gechillt und nachmittags shoppen gewesen. Hab mir 2 Tops und nen Pullover gekauft (: Abends waren wir bei Aura Dione zum Konzert. Als Vorband war Andreas Bourani da *-* Meine Konfi Leute kannten den nicht und ich brüll erstmal: ' Ey den kenn ich von Youtube!' :D war nice. Sind danach durch Dresden gelaufen und haben 'Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - Dynamo' gebrüllt obwohl wir keinen einzigen Spieler von Dynamo kennen :D Uns haben sie angekuckt wie als wären wir steif aber wir hatten keinen minimalen Schluck Alk intus! Haben in meinem Bday reingefeiert und ja. Schön gemacht :>

Samstag,4.Juni2011
Mein Bday (: Hab mich total alt gefühlt beim Aufstehen : D Sind erstmal zum Konfi-Tag; heißt viele andere Konfi's aus Deutschland waren auch da. UND es war ne geile Band da; Lifetape. Leider nicht so tolle Videos auf YT. Haben danach schön Free Hugs verteilt, hehe. Später Nachmittag sind wir dann nochmal in de Altmarktgalerie und haben uns im Aldi nen 8er Pack Wiener & 2 Flaschen Fanta gekauft. Dann noch bei nem Bäcker 3 Semmeln geholt und dann haben Sasi, Tim und ich uns auf ne Bank gesetzt und gegessen :D und ich bin de ganze zeit mir meiner riesengroßen PEACE-Fahne rumgerannt. Haha, wie die alle gekuckt haben :b Sind um 11 schon wieder in dr Schule gewesen weil wir noch duschen wollten. Das also auch noch gemacht und ja. Danach noch Haare trocken gemacht und schlafen gegangen.. ne Menge gelabert und Koffer gepackt :D Ach, und wir haben Gabriel getroffen; der hielt uns Freitag für stocksteif :>

Tim mit seiner Ukulele :D


Sonntag,5.Juni2011
Wecker wieder auf 7 gestellt wegen Koffer fertig packen -.-' Mussten bis 9 aus den Zimmern raus; heißt wir konnten unsere Sachen überall mit hinschleppen -.-' Naja, essen und Zimmer sauber machen. Dann runter zum Elbufer zum Abschlussgodi. Saßen unter nr Brücke und haben absolut nichts mitgekriegt. Ganze Zeit Bilder gemacht und gelabert. Hat manche ganz schön angenervt :D Dann ab zum Bhf wo uns unser Pfarrer nochmal Eis ausgegen hat wegen meinem Bday. Dann ab zum Zug und heim (:

Waren echt geniale Tage und ich danke allen für ne unvergessliche Zeit da (:
Saskia,Elisa,Theresa,Victoria,Susan,Tim,Max,Lukas,Lukas & Gabriel ♥
Kiki (: Man hat mir meine Jule gefehlt :/



kenn ich nich aber trotzdem mal Bild gemacht :D

Kommentare:

Kaffegeschmack hat gesagt…

Ich finde deinen Blogg unheimlich súss.

Ruth ❤ hat gesagt…

ich war auch da :)
hab es an dem bild von der brücke mit dem gelben himmel erkannt, dass du da warst, weil ich ein sehr ähnliches bild gemacht hab ;)
aura dione würde ich sagen :D
wie fandest du den kirchentag im großen und ganzen, ich fand ihn sehr sehr toll :)

Ruth ❤ hat gesagt…

achja licht am fahrad licht am fahrad dynamo haben wir auch gebrüllt und darauf abgefeiert xD

Ruth ❤ hat gesagt…

safe wird hamburg gut :)
gehöre da mit zu den hauptverantwortlichen, also muss das gut werden ;)