I hate Tuesdays; you know?

Dienstag, 14. Juni 2011

Verfickter Tag -.-' Erst Mathe Ka verschissen und danach noch Physik - naja ham Film gekuckt undso - Englisch Ka wieder gekriegt - scheiß 3 -.-' kotzt mich an; könnt mit der 2 im Endjahr schwierig werden - und danach noch Reli. Wieder Film gekuckt über Jesus und blah. Die 3 in Englisch regt mich ehrlich auf. Hatte in allen Ka's ne 2 bzw 2- und jetz so ne scheiß verfickte 3 .. ich will unbedingt meine 2 im Endjahr! So, morgen müssen wir in Musik die Wolfsschluchtszene aus 'Der Freischütz' spielen v.v ich hab iwie kein Bock ;D Naja. Freitag dann noch Theaterpremiere und zum Glück Donnerstag und Freitag ganztägig Probe (: wird schön mit Freya ♥ So nochn paar Bilder und dann is hier Ende Gelände. Kiki (:
fuck regen -.-'



haha; google crome schlägt mir Facebook-Seite von meinem Bruder♥ vor :>

1 Kommentar:

Rabea Pie hat gesagt…

beschimpfe nicht den Regen, ohne ihn gebe es keinen Regenbogen :) Seh es doch mal so ! Sooo viel Fluchen in einem Text ist nicht schön für so ein süßes Mädchen wie dich :-* nicht böse gemeint